Ausschreibung Muttertagsturnier

Ab sofort (20.04.2022)

Instandsetzung Plätze
Hallo Zusammen,
nachdem uns das Wetter 2 Wochen lang schwer ausgebremst hat, geht es nun dem guten Wetter geschuldet am kommenden Samstag, 16. April um 9.30 Uhr zwischen Karfreitagsfisch und Ostersonntagsbraten weiter mit der Platzsanierung.
Auch wenn der Termin kurzfristig ist, hoffe ich das trotzdem einige Zeit haben. Bitte gebt mir, wenn möglich kurzfristig Bescheid.
Gruß Rolf
Rolf Lässig: 07161/582266 oder per Mail unter platzwart@tcrb.de.

Schnuppertennis
Antrag_Schnuppertraining.pdf (145.98KB)
Schnuppertennis
Antrag_Schnuppertraining.pdf (145.98KB)

Die Mietung unseres Clubhauses für Ihre/Eure private Veranstaltung ist ab sofort bis Ende April wieder möglich.
Gerne können auch bereits Termine für nach der Tennissaison (ab Oktober) angefragt werden.

Weitere Infos findet ihr hier.

WIR WUNDER Gemeinsam für Göppingen: Soziale Projekte in deiner Region finden und unterstützen! - Wir sind dabei!!!

Sanierung der Tennisplätze 3 und 4

Bei unseren vom Verein aktiv genutzten Tennisplätze macht sich das „Alter“ hinsichtlich idealer Bespielbarkeit bemerkbar. Vor allem auch in der Wettspielrunde , bei der andere Vereine empfangen werden. Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung.

Jetzt spenden!

Unser Platzwart -Team sucht Unterstützung!

Sie suchen nach einer Aufgabe an der frischen Luft im Zeitraum von März bis November, sind zeitlich flexibel und handwerklich begabt?

Dann bewerben Sie sich beim Tennisclub Rechberghausen-Birenbach e.V.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

- Instandsetzen der Plätze im Frühjahr und im Herbst winterfest machen

- Pflegen der Plätze während der Tennissaison (Bewässern, Beseitigung von Platzschäden, usw.)

- Pflegen der Tennisanlage

- Organisation und Unterstützung bei Arbeitseinsätzen

Nötige Fortbildungen und Seminare übernimmt der Verein, Bezahlung nach Vereinbarung auf 450-Euro-Basis.

Weitere Details können gerne in einem persönlichen Gespräch näher erläutert werden.

Interessenten melden sich bitte mit Angabe Ihrer Kontaktdaten unter vorstand@tcrb.de

Wir werden uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Stellenanzeige
Platzwart
Anzeige_Platzwart TCRB.JPG (144.65KB)
Stellenanzeige
Platzwart
Anzeige_Platzwart TCRB.JPG (144.65KB)

Neu beim TCRB - NordicWalking mit Petra Heinzelmann

Ihr wolltet es schon lange mal ausprobieren?

Dann meldet euch einfach bei mir!

Mit der richtigen Technik wird das Training effektiv und bereitet noch mehr Spaß!!

Nordic Walking ist für den (Sport-)Anfänger in gleicher Weise geeignet wie für den ambitionierten Sportler. Kaum eine andere Sportart bietet eine derartige Effektivität, ist vergleichbar risikofrei und von jedem überall leicht auszuführen. Die sanfte Ausdauersportart ist besonders gelenkschonend und bietet durch den gezielten Stockeinsatz ein hervorragendes Ganzkörpertraining. Zum Fitwerden, Fitbleiben, als Ergänzung/Ausgleich zum Tennisspielen oder sportliche Betätigung in spielfreien Monaten in der Natur ...

Informationen und Preise
nordicwalkingtcrb.pdf (194.82KB)
Informationen und Preise
nordicwalkingtcrb.pdf (194.82KB)

Folgt uns auf Facebook und Instagram.

Kooperations-Partnerschaft mit "Tennis-Point" - mitmachen lohnt sich!

Jede Bestellung von Euch bei "Tennis-Point" unterstützt unseren Verein.

Wie das geht, wird Dir hier erklärt. Und hier gehts zum Shop.