Training


Liebe Tennis-Kids, Tenniseltern & Vereinsmitglieder des TCRB,


die Wintersaison neigt sich so langsam dem Ende zu und somit steht die Sommersaison 2024 in ihren Startlöchern. Das Sommertraining beginnt offiziell in der ersten Maiwoche und endet in der letzten Septemberwoche.

Wichtig für alle:
Für das Sommertraining muss man sich bis spätestens 31. März 2024 wieder neu anmelden. Bitte verwendet das angehängte Anmeldeformular. Leider ist ohne eine erneute Anmeldung keine Berücksichtigung für das Sommertraining 2024 möglich.


Wir freuen uns, dass uns auch in diesem Jahr Thomas Schwab wieder zur Verfügung stehen wird. Er wird Dienstags und Mittwochs (jeweils 15-21 Uhr) auf der Anlage sein. Unterstützt wird er Donnerstags (17-21 Uhr) von seinem Co-Trainer Markus Wolf, der in der Vergangenheit auch schon bei Tenniscamps mitgewirkt hat.


Bei Rückfragen zur Trainingseinteilung stehen wir euch gerne zur Verfügung.


Thomas Schwab, VDT-Trainer

Spieler Herren 50, Regionalliga Südwest

Verantwortlich für TCG Ballschule für 4-6jährige, Grundlagentraining U7 – U12 Jahren, Breitensport/Freizeitsport

Thomas Schwab mobil 0179-2338400


Anmeldung
Sommertraining 2023
TCRB_ Anmeldefo_Unterricht_Sommer 2024.pdf (116.36KB)
Anmeldung
Sommertraining 2023
TCRB_ Anmeldefo_Unterricht_Sommer 2024.pdf (116.36KB)