Tennisclub Rechberghausen-Birenbach
TCRB-Aktuell

 
 
Gemeinsam für Göppingen

"WirWunder" - Soziale Projekte in der Region finden und unterstützen.

Wir sind dabei!!! Hier klicken und spenden!!!

Wir sind noch lange nicht am Ziel und hoffen weiterhin auf eure Unterstützung.

Den bisherigen Teilnehmern möchten wir hier erst einmal ein herzliches Dankeschön sagen für ihre großzügigen Spenden.


Eure Familien und Freunde, eure Bekannten und Kollegen, auch dem TCRB nahestehende Firmen und alle am Tennissport Interessierte können zum Gelingen dieser Aktion beitragen.

Bitte begeistern Sie alle dazu, unser Vorhaben mit einer Spende zu begleiten.


Erste Ladies-Night

Am Freitag den 1. Oktober fand im Clubhaus des Tennisclubs die erste TCRB-Ladies-Night statt. Ziel dieses vom Vorstand organisierten Abends war, dass sich die Spielerinnen untereinander kennenlernen, austauschen und gleichzeitig vernetzen konnten. Die Resonanz auf die Einladung war äußerst positiv, was sich in der großen Anzahl von Teilnehmerinnen spiegelte.
Gestartet wurde mit einem kleinen Sektempfang und einem kurzen offiziellen Statement der Sportwarte Jonas Gairing und Felix Höwler, von denen diverse Möglichkeiten von Mannschafts-Wettbewerben, Turnieren und Breitensport-Aktivitäten im Tennissport vorgestellt wurden. Anschließend konnten die Teilnehmerinnen ein italienisches Buffet und ein breites Angebot an Cocktails genießen.
Der Zweck dieser Veranstaltung wurde voll und ganz erfüllt. Die positiven Rückmeldungen lassen den Schluss zu, dass dies bestimmt nicht die letzte Ladies-Night im TCRB war.


Home / Aktuell / Wir über uns / Mitgliedschaft / Veranstaltungen / Trainer / Aktive / Jugend / Breitensport / Galerie / Impressum und Hinweise zum Datenschutz


  © 2006 Tennisclub Rechberghausen-Birenbach - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 Pixel