Tennisclub Rechberghausen-Birenbach
Sommerfest 2019

 
 

Sommerfest mit Jedermann-Flutlichtturnier
Am vergangenen Samstag, 10. August, stieg unser großes Sommerfest. Nach morgendlichem Regen beim Aufbauen kam rechtzeitig zu Festbeginn die Sonne raus und alles war angerichtet. Vor allem die jüngeren Gäste standen im Vordergrund. Die Hüpfburg und das extra angereiste WTB-Mobil wurden super angenommen. So nahmen in Verbindung mit dem Schülerferienprogramm knapp 20 Kinder an den aufgebauten Stationen unter der tollen Leitung der WTB-Übungsleiter teil.
Wenig später stand das Flutlichtturnier auf dem Programm. Insgesamt 30 Teilnehmer, ein wunderbar bunt
gemischtes Feld aus jung und alt, sowie erfahrenen Spielern und Anfängern ging an den Start. In 4 Gruppen
wurde jeweils der Gruppensieger ermittelt, aus denen sich zu späterer Stunde unter Flutlicht die Halbfinals
bildeten. Souverän gewinnen konnten kurz vor Mitternacht am Ende Jan Carreiro und Jens Weigele.
Musikalisch untermalt wurde das ganze ab 20 Uhr mit Livemusik von Thorsten Lichtner.
Essen und Trinken kamen selbstverständlich auch nicht zu kurz. Der Dank für ein rundum gelungenes Fest gebührt allen Helfern und Gästen!
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch bei unseren diesjährigen Sponsoren
für . . .
. . . die Tombola bei "Die Werkstatt", RaiBa Wangen, KSK Göppingen, Schloßcafe, Reisewelt Rechberghausen, Özdil Kebab Haus, Monika Danneker Toto Lotto, Bless You Apotheke und dem Waschhäusle Rechberghausen.
. . . die Hüpfburg bei Chris Kaucic Automobile und Thomas Wagner Steuerberaterkanzlei
. . . das Tennis-Kinderprogramm beim Württembergischen Tennis-Bund e. V.








  © 2006 Tennisclub Rechberghausen-Birenbach - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 Pixel