Tennisclub Rechberghausen-Birenbach


 
 
Hobby on Tour beim TCRB

Am Sonntag, 29. Juli 2018 fand zum ersten Mal ein Mixed-Turnier innerhalb der "Hobby on Tour Reihe" statt. Insgesamt 17 angemeldeten Spieler und Spielerinnen fanden den Weg auf unsere Anlage. Die Altersspanne der Teilnehmer reichte von Mitte 20 bis Anfang 70, eine interessante und bunte Truppe.
Im Spielmodus wurden fünf Sätze mit einer Spieldauer von jeweils 30 Minuten mit immer neu ausgelosten Partnern ausgetragen. Sieger bei den Damen und Herren waren diejenigen, die am Ende die meisten Sätze mit ihren Partnern gewonnen hatten.
Die Stimmung war super, wie sahen tolle Ballwechsel und unsere Gäste fühlten sich sichtlich wohl bei uns. Es freut uns als Veranstalter immer wieder zu hören, wie wir von neuen Gästen für unsere wunderschöne Anlage gelobt werden. Einziger Wehrmutstropfen: aus den Reihen des TCRB hat kein einziger Hobbyspieler an der Veranstaltung teilgenommen. Das fanden auch unsere Gäste sehr schade. Bei anderen Vereinen würden sonst wohl immer 5-10 Mitglieder am Turnier teilnehmen. Sie hätten gerne noch ein paar Mitglieder aus unseren Reihen kennengelernt.
Empfehlenswert ist dieses Turnier allemal, es war ein lustiger und angenehmer Tennistag bei bestem Wetter.


  © 2006 Tennisclub Rechberghausen-Birenbach - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 Pixel