Tennisclub Rechberghausen-Birenbach
Ferien-Cup am 27. August 2006

 
 















Ferien-Cup
27. August 2006


Wieder einmal mehr fanden sich am Sonntag, 27. August, 24 wackere Teilnehmer zum diesjährigen „Turnier für Daheimgebliebene“ ein.
Von der Turnierleitung wurden die Doppel bzw. Mixed jeweils zusammengelost. Insgesamt wurden 6 Runden a 25 Minuten Spieldauer absolviert.

Nach 3 Spielrunden hatte jeder die Gelegenheit, sein Punktekonto beim Minigolf aufzubessern. Nebenbei gab es Kaffee und Kuchen sowie für die an Vitaminmangel Leidenden reichlich frisches Obst zu genießen.
Zwischendurch mit leichtem Nieselregen bedacht konnten trotzdem alle 6 Spielrunden absolviert werden.

Wie immer ging`s dann in die „7. Runde“.
Mit Fleisch und Wurst vom Grill, dazu diverse Gemüsepfannen und Salate, konnte man – bestens versorgt – gelassen der Preisverleihung entgegen sehen.

Dem 1. Sieger, Oliver Müller, winkten Eintrittskarten zum „Vogelhändler“. Viele weitere Sachpreise wurden an alle Teilnehmer vergeben.

Ganz besonderen Dank gebührt wieder den vielen fleißigen Helfern rund um das Turnier.



  © 2006 Tennisclub Rechberghausen-Birenbach - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 Pixel