Tennisclub Rechberghausen-Birenbach
Clubmeisterschaften 2009

 
 


Bei den "Bambinis" gab es dieses Mal nur glückliche Sieger und keinen einzigen Verlierer!!!


Jugend-Clubmeisterschaften

Die Jugend-Clubmeisterschaften wurden am Sonntag, den 20. September ab 10 Uhr ausgetragen. Bei sehr gutem Tennis-Wetter konnten alle Spiele reibungslos ausgetragen werden. Die Zuschauer - überwiegend natürlich die Eltern der "Akteure" - konnten spannende Matches und sehenswerte Ballwechsel verfolgen.

Folgende Sieger konnten ermittelt werden:

1. Platz: Janik Gairing (Clubmeister)
2. Platz: Jonas Gairing
3. Platz: Andreas Lohner
4. Platz: Philipp Löffler


In der Trostrunde ergaben sich folgende Ergebnisse:

1. Platz: Fabian Schimo
2. Platz: Jen Gairing
3. Platz: Raphael Espana und Dominik Schäffler
5. Platz: Sarah Nau
6. Platz: Verena Maier


Allen Platzierten wünschen wir weiterhin gute Erfolge beim Tennissport.

Euer Jugendteam
Thomas, Sigrid und Günther










Herren-Einzel-Meisterschaften

Vom 8. bis 14. Juni ermittelten die TCRB-Mitglieder ihre Clubmeister.
Aufgeteilt waren die Akteure in 2 Altersklassen (bis 49 und ab 50 Jahre).
Am Finaltag mussten die Besten nochmals alle körperlichen Reserven mobilisieren.

Unter dem Beifall von weit über 30 Zuschauern ergaben sich folgende Platzierungen:

Herren bis 49:
1. Platz: Thomas Rupps (Clubmeister 2009)
2. Platz: Angelo Mattina
3. Platz: Tobias Jungck
4. Platz: Jörg Heinzelmann


Herren ab 50:
1. Platz: Karl Schneider (Clubmeister 2009)
2. Platz: Lothar Fischer
3. Platz: Rainer Scharpf
4. Platz: Guido Schädel


Bei der Siegerehrung gratulierte Sportwart Günther Hegele nochmals allen Teilnehmern
zu dieser sportlich fair verlaufenen Meisterschaft.












  © 2006 Tennisclub Rechberghausen-Birenbach - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 Pixel