Tennisclub Rechberghausen-Birenbach
Doppel und Mixed-Meisterschaften und Terrassenfest 2009

 
 
Endspieltag der Doppelmeisterschaften

Am Samstag, 12. September, kämpften die besten Teams bei den Endspielen um die ersten 3 Ränge. Daraus resultieren folgende Platzierungen:

Herrendoppel:
1. Sieger und Vereinsmeister:
Simon Schneider und Angelo Mattina
2. Sieger:
Andreas Löffler und Thomas Rupps
3. Sieger:
Karl Schneider und Dietmar Schimo


Mixed:
1. Sieger und Vereinsmeister:
Sabine Golob und Günther Oswald
2. Sieger:
Kerstin und Karl Schneider
3. Sieger:
Eva-Maria Czeschka und Dieter Nau


Vorstand Günther Oswald begrüßte beim anschließenden Terrassenfest die Gäste und dankte Wolfgang Maier und seinen fleißigen Helfern und Helferinnen für die Durchführung und die pfiffige Dekoration. Sportwart Günther Hegele gab zunächst einen kurzen Überblick über die abgelaufene Verbandsrunde, die er insgesamt sehr positiv bewertete. Als Highligt hob er den Aufstieg der 1. Herrenmannschaft und das ungefährdete Erreichen des ersten Tabellenplatzes der Damen 30 in der Oberligastaffel hervor.
Bei der Siegerehrung der Vereinsmeister dankte er allen Spielern für deren Teilnahme und faire Spielweise.
Nach dem Genuss der köstlichen Grill-Spezialitäten feierte die TCRB-Familie auf der beheizten Clubhaus-Terrasse noch bis in die frühen Morgenstunden.


































  © 2006 Tennisclub Rechberghausen-Birenbach - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 Pixel