Tennisclub Rechberghausen-Birenbach
Abschluss-Tag der Tennis-Schnupper-Kinder 2009

 
 
Superwetter beim Schluss-Training

Obwohl die Ferien bereits begonnen hatten, fanden sich noch 12 Kids mit ihren Eltern und/oder Omas/Opas beim Abschluss-Training des "Tennis-Schnupper-Sommers 2009" auf unseren Plätzen ein. Das abschließende Training hat allen außerordentlichen Spaß bereitet. Als "Anerkennung für erworbene Grundkenntnisse im Tennissport" erhielten die Kinder eine Urkunde und einen Tennisball zur Erinnerung. Das Jugend-Team um Trainer Thomas Rupps bedankte sich bei allen für die rege Teilnahme. Besonderen Applaus erhielt Günther Kunze für seine unermüdliche Trainingsarbeit und Sigrid Taufer für ihr "Engagement im Hintergrund".
























  © 2006 Tennisclub Rechberghausen-Birenbach - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 Pixel