Tennisclub Rechberghausen-Birenbach
Grundschüler beim Aktionstag TSS - Tennis-Schnupper-Sommer

 
 

Einen regelrechten „Run“ auf unsere Tennisplätze erlebte das Jugend-Team um Thomas Rupps und Sigrid Taufer. Über 30 tennis-neugierige Grundschüler aus Rechberghausen, Birenbach und Wäschenbeuren hatten am
Samstag, 2. Mai 2009, einen kurzweiligen Nachmittag in Begleitung ihrer Eltern. Einmal den Tennisball über ein Netz zu schlagen, war für einige eine tolle Herausforderung. Mit dem Schläger die gelbe Filskugel zu treffen gelang den meisten schon nach kurzer Trainingszeit. Auch das super Sommer-Wetter trug zum Gelingen dieses Aktions-Tages bei.

Nicht nur die 26 Kinder, die sich zum „Schnuppern“ angemeldet haben, freuen sich auf das Erlernen einer neuen Sportart, die unter fachlichem Training von Thomas Rupps vermittelt wird. Natürlich freuen wir uns auch darüber, das eine oder andere Elternpaar für den Tennissport zu interessieren. Sie sind immer wieder herzlich zu einem Besuch auf unserer Anlage eingeladen.














  © 2006 Tennisclub Rechberghausen-Birenbach - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 Pixel