Tennisclub Rechberghausen-Birenbach
TCRB-Aktuell

 
 


Sommerfest mit Jedermann-Flutlichtturnier am Samstag, 10. August, ab 16 Uhr

Alle Infos zum Fest findet Ihr im angefügten Flyer.
Parallel dazu werden wir in diesem Jahr wieder ein Doppelturnier für Jedermann auf unserer Anlage austragen. Dies wird um ca. 17 Uhr beginnen und während des Festbetriebs – später auch unter Flutlicht – stattfinden. Für Versorgung und Unterhaltung in den Pausen und danach ist also gesorgt.

Sprecht mit Euren Frauen, Männern, Nachbarn oder Kindern - jede Konstellation ist beim Turnier erlaubt, egal ob Herrendoppel, Damendoppel, Mixed, Mitglied oder Nichtmitglied. Es wäre sehr schön, ein buntes und breites Teilnehmerfeld zu haben!
Gerne dürfen sich auch Einzelpersonen melden. Jonas versucht dann, einen Partner zu finden.

Anmeldung erfolgt über die Liste im Vereinsheim oder noch einfacher: eine Mail an sportwart@tcrb.de oder per "WhatsApp" oder "SMS" an Jonas Gairing. Wer darüber hinaus noch mithelfen und Arbeitsdienst ableisten möchte, kann sich in den im Clubhaus ausgehängten "Schichtplan" eintragen.

Wir wünschen allen viel Spaß und einen gemütlichen Abend!


Home / Aktuell / Wir über uns / Mitgliedschaft / Veranstaltungen / Trainer / Aktive / Jugend / Breitensport / Galerie / Impressum und Hinweise zum Datenschutz


  © 2006 Tennisclub Rechberghausen-Birenbach - Optimiert für eine Auflösung von 1024x768 Pixel